Statement zum Buch

Rainer Willmanns

Name: Rainer Willmanns

Position: cobra Experte

Highway-CRM

www.Adress-PLUS.de

Über Inbound Marketing:
„Druck oder Sog  - Outbound oder Inbound - es handelt sich um zwei grundlegende Vertriebsstrategien. Gemeinsam ist beiden Systemen, dass sich nur in einer individualisierten Customer Relationship Management Datenbank (CRM) die anfallenden Datenmengen ohne Verluste noch bewältigt lassen.

Bei Inbound Marketing ist dies noch wichtiger, da ad hoc Anrufer / Mailer mit Ihren Bedürfnissen strukturiert erfasst und mit einem direkt folgenden Workflow kontrolliert zufriedengestellt werden müssen. Nur damit wird Inbound Marketing eine Gewinn bringende Unternehmensstrategie. Dieser Wissensextrakt basiert auf meiner 27 jährigen Erfahrung als cobra CRM Experte bei mehr als 4.500 Kundenprojekten.“

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.