Name: Daniel Hertneck
Position: Geschäftsführer
Hertneck Marketing und Design GmbH
www.hertneck.net
Über Inbound Marketing:
„Mit klassischen Marketingmaßnahmen im Outbound-Modus generieren Sie Responsewerte von max. 3 Prozent. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass 97 Prozent der Empfänger keinen Bedarf an Ihrem Angebot haben? Eher nicht! Allerdings werden die Adressaten meist zur Unzeit mit Werbebotschaften konfrontiert – die im B2B noch dazu häufig unternehmens- oder produktgetrieben konzipiert sind.
Kein Wunder also, dass man die Empfänger damit zumeist "auf dem falschen Fuß" erwischt und keine Relevanz für sein Unternehmen bzw. sein Angebot erzielen kann.
Mit der Inbound-Marketing-Philosophie erreichen Sie Ihre Zielgruppe zum Zeitpunkt des aktuellen Interesses an Ihren Themen. Dies hat eine deutlich höhere Aufmerksamkeit zur Folge, mit Responsewerten von 20 Prozent und mehr. Als auf den B2B-Markt spezialisierte Agentur ist für uns konstruktive und effiziente Kommunikation seit jeher elementar. Inbound Marketing steht genau dafür und ergänzt so die klassischen Maßnahmen in idealer Weise.“
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de