Statement zum Buch

Andreas Becker

Name: Andreas Becker, M.A.

Position: Geschäftsführer

ars publicandi GmbH

http://www.ars-pr.de

Über Inbound Marketing:
 „Ich suche nicht, ich lasse mich finden.“ So oder so ähnlich funktioniert Inbound Marketing. Die absatzorientierten Aktivitäten liegen hier im Wesentlichen darin, das eigene Angebot geschickt zu präsentieren und möglichst viel Laufkundschaft zu generieren. Dennoch ist auf eine saubere Zielgruppen-Orientierung zu achten und Kampagnen sollten mit festem Blick auf den Zweck konzipiert werden, sonst wartet man vergeblich auf Erfolge.

Vorsicht daher vor pauschalen Lösungsansätzen, die näher betrachtet sicher gut fürs Consumer-Geschäft taugen, aber im B-to-B-Segment versagen, oder vor Gießkannenmethoden dort, wo viel eher individuelle Konzepte und selektive Ansprache gefragt wären.”

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.