györvari business solutions über "Die Inbound-Marketing-Methode"

"Neue Marketing- und Vertriebsmethoden müssen her. Abgedroschene Floskeln und inszenierte Selbstdarstellung sind out. Als echte und effektive Alternative stellt Norbert Schuster in seinem Buch "Inbound Marketing" die Wasserloch-Strategie vor.

Schuster beschreibt humorvoll und anhand vieler Beispiele, wie Inbound Marketing funktioniert und wie Unternehmen - groß und klein - die Veränderungen im Kaufverhalten der Kunden nutzen können. Ganz besonders interessant finde ich den Bezug zu B2B Social Media Marketing, da die meisten Bücher lediglich den B2C Bereich abdecken und im B2B Social Media oftmals im Dunkeln getappt wird.

Für Unternehmer und Marketingleiter ist dieses Buch eine echte Goldgrube und bietet für die anfängliche Orientierung im Bereich Inbound Marketing einen soliden Überblick. Meine Empfehlung für Vertriebs- und Marketingverantwortliche, die neue Wege beschreiten und mit dem Kunden eine vertrauensvolle Basis aufbauen wollen. "

Lars Györvari
Geschäftsführer
györvari business solutions

Rolf Hartlieb über "Die Inbound-Marketing-Methode"

"Die Inbound-Marketing-Methode - Dieses Buch bringt Klarheit über die wichtigsten Themen im Internet Marketing. Vom Autor verständlich geschrieben, erklärt und vor allem ohne Fachchinesisch.
Dieses Fachbuch ist absolut empfehlenswert. "

Rolf Hartlieb
OPS-SECURITY