Stimmen der Workshop Teilnehmer:

„Das Seminar gibt uns viele gute neue Ideen um unsere Leads strategischer zu gewinnen und zu entwickeln. Der Inhalt und der Referent hat super gepasst.“
Lukas Hablützel, Endess + Hauser Metso AG

„Herr Schuster lieferte einen sehr nützlichen Einblick in die Theorie und Praxis des Leadmanagements. Jederzeit würde ich dieses Seminar weiterempfehlen. Der Mehrwert für das Unternehmen ist enorm!“
Laura Spohr, SerNet GmbH

„Herr Schuster hat mir zu einem guten ersten Einblick ins Lead Management verholfen und der konnte sehr gute Anregungen geben zur weiteren Vorgehensweise. Herzlichen Dank!“
Alexander Bauer, Ivoclar Vivadent GmbH

„Unglaubliches Fachwissen des Referenten über viele Bereiche hinweg, und trotzdem sehr menschliches Auftreten. Top Seminar mit wertvollem Input!“
M. Novak IV GmbH


"Ich habe an einem Inbound-Marketing Workshop von Norbert Schuster teilgenommen. Herr Schuster hat das Thema sehr anschaulich, kurzweilig und gut verständlich präsentiert. Die strike2 Wasserloch-Strategie hat mir die Augen geöffnet, wie man mit dem Internet und Social Media potentielle Kunden auf sich aufmerksam und Interessenten generieren kann.
Man spürt, dass Norbert Schuster jahrlange im Vertrieb tätig war. Seine vertriebliche Ausrichtung und Erfahrung kombiniert er hervorragend mit seinem Wissen um die Möglichkeiten des Internets und der Social Media Plattformen.
Ich kann Norbert Schuster, den Leadmanagement-Coach, sehr empfehlen – von Vertrieb zu Vertrieb würde er von mir die Bewertung: „Summa cum laude“ erhalten."

Frank Möller, Geschäftsführer, Optima-Supplies

„Ich habe dieses Seminar bereits vor ein paar Monaten mitgemacht. Die Leistung des Dozenten war einfach hervorragend. Ein MUST HAVE für alle, die sich mit Leadgenerierung und Traffic befassen.“
Peter Schneider, www.steuer21.de

„Das Seminar „Leadgenerierung im B2B-Umfeld“ hat für mich dazu beigetragen die notwendigen Arbeitsaufgaben für ein qualifiziertes Inbound-Marketing konkret zu formulieren und erste Handlungsansätze zu definieren. Die effektive Mischung aus Theorie und Praxis, welche von dem Referenten sehr ansprechend dargeboten wurde, hat sehr viel zum Erfolg des Seminars beigetragen.“
Jens Wemheuer, Geschäftsführer, infinitas GmbH