Leadmanagement und Marketing-Automation nach dem Schuster-Modell.

Wer ist Schuster?
Schuster bin ich, Norbert Schuster. Der Gründer von strike2 Leadmanagement-Coach. Seit 2011 beschäftige ich mich mit Leadmanagement, Marketing-Automation und Inbound-Marketing. Ich schreibe über die oben genannten Themen:

 Ich bin Referent an den Akademien von Haufe, Vogel Business Media, skill, acmeo und der Hochschule Aschaffenburg. In meinen Beratungsprojekten und offenen Workshops entwickele ich mit meinen Teilnehmern Buyer-Persona Profile, Content-Konzeptionen, Touchpoint-Strategien und Lead-Nurturing Prozesse.
In den letzten 3 Jahren haben über 3.000 Teilnehmer an meinen Workshops teilgenommen.

Pro Jahr:
Hören über 500 Zuhörer meinen Vorträgen und über 350 Zuhörer meinen Webinaren zu und ich erstelle ich über...

  • 175 Buyer-Persona Profile
  • 125 Content-Konzeptionen
  • 200 Lead-Nurturing Prozesse

Durch diesen hohen „Durchsatz“ kann ich viele Ideen entwickeln, Ansätze direkt in der Praxis ausprobieren und habe so mein eigenes Modell für Leadmanagement, Buyer-Persona, Content-Marketing und Lead-Nurturing entwickelt.

Was ist ein Modell?
Die „innere“ Struktur des Leadmanagements ist mittlerweile in Deutschland recht gut verbreitet (z. B. wie auch in meinem Buch beschrieben) und viele Kollegen und Kunden agieren entsprechend. Aus meiner Beratungs-, Umsetzungs- und Workshop-Praxis ist ein optimierter und pragmatischer Ansatz für Leadmanagement und Marketing-Automation entstanden. Besonders die Art und Weise Buyer-Persona Profile zu erstellen, Content zu konzipieren und Lead-Nurturing Prozesse auszubauen habe ich modifiziert und optimiert.

Eben Leadmanagement und Marketing-Automation nach dem „Schuster-Modell“.
Gerne erläutere ich Ihnen die Details des Schuster-Modells im persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches Erstgespräch.

Tel. 0170-4170717 oder Mail n.schuster(at)strike2.de