Beratung Lead Management, Marketing-Automation, Inbound-Marketing und Buyer-Persona.

Beschäftigen Sie sich mit diesen oder ähnlichen Herausforderungen?

  • „Wir haben zu wenig Interessenten.“
  • „Unser Vertrieb kümmert sich nicht um neue Interessenten.“
  • „Wir wissen nicht, wer unsere „idealen Interessenten“ bzw. Wunschkunden sind.“
  • „Wir werden von potenziellen Interessenten nicht gefunden.“
  • „Wir bekommen nicht mit, wenn eine Beschaffung bei potenziellen Kunden ansteht.“
  • „Wir generieren nicht die richtigen Interessenten.“
  • „Wir wissen nicht, wie wir Interessenten bis zur Vertriebsreife entwickeln können.“
  • „Wir haben zu wenig Besucher auf unserer Webseite.“
  • „Wir bieten unseren Wunschkunden zu wenig relevante Inhalte an.“
  • Wir wissen nicht, wo wir unsere Wunschkunden erreichen.“
  • ...

 

strike2 Lead Management Beratung
Gerne helfe ich Ihnen herauszufinden, ob und wie Leadmanagement, Marketing-Automation, Buyer-Persona usw. Ihnen helfen können, diese Herausfordergunen zu meistern.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Tel. 0170-41 70 717 oder n.schuster(at)strike2.de

Weitere Vortrags-Themen

Weiter Themen:

  • Das Leadmanagement-Buch
  • Lead Management in der Praxis
  • Leadgenerierung mit der Wasserloch-Strategie
  • Leadgenerierung mit B2B Social Media
  • Was kann man wie mit Social Media im Business erreichen?
  • Marktpräsenz ausbauen und Interesenten generieren
  • ...