Cross- und Upselling / Bestandskundenumsatz

Workshop:
Nutzen Sie Ihr Cross- und Up-Selling Potenzial mit der Wasserloch-Strategie®

Nutzen Sie bereits das volle Potenzial Ihrer Bestandsadressen/-Kunden? Dort schlummert viel Potenzial für Umsatzsteigerung und Wachstum. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie dieses Potenzial heben und Ihre Cross- und Up-Selling Umsätze steigern können.

Inhalt:

  • Einführung
  • Der veränderte Kaufprozess
  • Der „ideale“ Bestandskunde und Wiederkäufer
  • Die Bedeutung von relevantem Content für Cross- und Up-Selling
  • Bestandskunden direkt ansprechen – Outbound-Marketing
  • Von Bestandskunden angesprochen werden – Inbound-Marketing
  • Die Prozesse zur automatisierten Bestandskundenkommunikation
  • Die Bewertung von Bestandskunden im „Wieder-Kaufprozess“
  • Das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb im Bestandskundenprozess
  • Messen und Optimieren
  • Bestandskunden im Vertrieb bis zum Abschluss entwickeln

Der Workshop ist eine Kombination von Wissensvermittlung und Erarbeitung eines individuellen „Cross- und Up-Selling Playbooks“.

Dauer, Preise und Termine auf Anfrage: n.schuster(a)strike2.de oder 0170-4170717