Weiterbildung
Diese Theorie-Praxis Weiterbildung gibt in acht Präsenztagen einen umfassenden Einblick in aktuelle Methoden des modernen Leamanagements mit Hilfe von Inbound Marketing und Marketing Automation.
Die Teilnehmer erfahren wie:
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Unternehmer, Manager und Projektverantwortliche aus Vertrieb & Marketing, die in Ihrem Alltag mit der Interessentengewinnung, dem Leadmanagement zu tun haben oder für die Onlinevermarktung zuständig sind.
Facts
In insgesamt vier, jeweils zweitägigen Präsenzmodulen entwickeln Sie gemeinsam mit Dozenten aus der Praxis Grundlagen und Strategien für effizientes Lead Management im täglichen Arbeiten. Zwischen den Präsenzmodulen werden die Erkenntnisse im Selbststudium vertieft und bieten so gleich eine Möglichkeit, das Erlernte direkt im Vermarktungsalltag umzusetzen.
Modul I
Modul II
Modul III
Modul IV
Termine:
27. - 28. Feb 2014 Modul I
13. - 14. Mär 2014 Modul II
27. - 28. Mär 2014 Modul III
10. - 11. Apr 2014 Modul IV
Ort:
Frankfurt/Main oder München
Weitere Informationen und Anmeldung Lead Management Consultant
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de