Workshop in Kooperation mit bludonau:
Leadmanagement, Marketing-Automation und Content Marketing für die neuen Zeiten
Neue Aufträge, neue Kunden und mehr Umsatz – leichter gesagt als getan. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren heute immer weniger. Auch im B2B Bereich hat sich das Kaufverhalten durch das Internet und die Social Media Plattformen massiv verändert: Etwa 60% des Kaufprozesses sind bereits absolviert, bevor der Lead Kontakt zum Vertrieb eines Anbieters aufnimmt.
Modernes Leadmanagement und Marketing-Automation unterstützt Unternehmen dabei, in dieser Situation ihre Marktpräsenz zu optimieren, Interessenten zu generieren und sie bis zur Vertriebsreife zu entwickeln. Dieser Praxis-Workshop gibt Ihnen einen fundierten Überblick über die Themen Leadmanagement, Marketing-Automation, Content-Marketing und die Bedeutung des analogen Mediums Messe als Lead-Generator.
Workshop-Agenda:
Ihr Nutzen:
Lernen und erleben Sie mittels praktischer Arbeitsaufgaben, wie Unternehmen mit modernem Leadmanagement
Fact-Box:
Wann: Donnerstag, 9.Februar.2017 von 9:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Rosenberger Seminarhotel Ansfelden Süd (an der A1); Übernachtungsmöglichkeit im EZ ab 49,00 EUR.
Teilnehmerkreis:
Geschäftsleitung, Marketing- & Vertriebsverantwortliche, Online- & CRM-ManagerInnen, eCommerce Spezialisten; Einsteiger und Fortgeschrittene, max.15 TN.
Kosten:
EUR 450,00 (exkl. MWSt.), inkl. Tagungspauschale mit Kaffeepausen & Mittagessen, Arbeitsunterlagen sowie einem Exemplar von „Leadmanagement“.
Early-Bird Tarif bei Anmeldung bis 9.1.2017: EUR 390,00 (exkl. MWSt.)
Weiter Informationen und Anmeldung
https://www.xing.com/events/workshop-leadmanagement-1756681
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de