Praxis-Workshop in Kooperation strike2, Heldenhelfer und BVMW:
XING ist viel mehr als ein Online-Adressbuch und bietet Unternehmen hervorragende Möglichkeiten für die Vermarktung, Interessentengenerierung und Steigerung der Online-Präsenz. Richtig eingesetzt ist das Business-Netzwerk eine ideale Ergänzung und Multiplikation der klassischen Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten.
FACEBOOK ist der Platzhirsch unter den Sozialen Netzwerken. Deshalb müssen sich Unternehmen jeder Größenordnung im Online Marketing immer mehr mit dem großen Thema der Facebook Fanseiten auseinandersetzen. Und hier zählt: entweder richtig oder gar nicht.
Ob im Empfehlungsmarketing, Employer Branding oder um Aufmerksamkeit für sein Produkt zu erzielen, es stellt sich immer wieder die Frage: Warum sind einige Unternehmensseiten erfolgreich, während sich andere im Dornröschenschlaf befinden?
In diesem Praxisworkshop zeigen uns die beiden Social Media-Spezialisten Norbert Schuster und Andreas Pfeifer, wie man Xing und Facebook im Business zielführend und effizient sowohl für die Interessentengewinnung und Kundenpflege als auch für mehr Sichtbarkeit und Suchmaschinenoptimierung einsetzen kann.
Für das direkte Nachvollziehen am Computer können Sie Ihren Laptop mitbringen. Einen kostenlosen Internet-Zugang stellen wir Ihnen zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Erkentnisse gleich in die Praxis umzsetzen und Fragen zu stellen. Die Trainer stehen Ihnen ja gleich im "Doppelpack" zur Verfügung!
Referenten:
Datum: Dienstag, 08. April 2014, 08:30 Uhr - 12:30 Uhr
Veranstalter: BVMW Geschäftsstelle Bayerischer Untermain
Ort: Die Müllerei, An der Wehrinsel 3 in Obernburg
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de