Seminar/Workshop in Kooperation strike2 und DMI Deutsche Messe Interactvie:
Neukundengewinnung ist für viele Unternehmen ein essenzieller Bestandteil zur Erreichung der Umsatzziele. Doch welche Strategie hilft dabei, kontinuierlich und langfristig neue Kunden zu gewinnen?
Unter dem Titel „Erfolgreiche Neukundengewinnung mit der Wasserloch-Strategie und modernem Leadmanagement” laden die DMI Deutsche Messe Interactive und der Leadmanagement-Coach Norbert Schuster zu einem ganztägigen Workshop ein.
Erfahren Sie bei dieser Veranstaltung, welche Möglichkeiten Ihnen die „Wasserloch-Strategie” und das Inbound-Marketing bieten, um zukünftig mehr Erfolg bei der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zu erreichen. Wir werden mit Ihnen nicht nur die Theorie erarbeiten, sondern diese auch anhand eines Workbooks und in Gruppenarbeiten in die Praxis umsetzen.
Datum: 28. Mai 2015
Ort: Hamburg, HafenCity
Für weitere Informationen vorerst: n.schuster(at)strike2.de oder 0170-4170717.
Anmeldeseite folgt in Kürze.
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de