Leadmanagement-Seminare

25. Februar 2014 marconomy Matchmaking

Das effiziente Veranstaltungsformat für Profis in Marketing und Kommunikation!

50 Besucher aus werbetreibenden Unternehmen in verantwortlichen Positionen im Bereich Marketing und Kommunikation erhalten von 18 interessanten Persönlichkeiten aus der Kreativwirtschaft in Kurzpräsentationen Einblicke in ein breites Themenspektrum. Innovative Ideen, spannende neue Ansätze und erfolgreiche Projekte bieten gewinnbringende Anregungen für viele neue Herausforderungen in Marketing und Kommunikation.

----------------------------------------------------------------------------------

Freuen Sie sich auf inspirierende Impulse zu u.a. folgenden Themen:

  • Suchmaschinen Optimierung
  • Inbound Marketing
  • Präsentationstechnologien der Zukunft
  • Marken emotionalisieren
  • Agiles Marketing
  • Live Kommunikation

Ich freue mich auf meinen Vortrag (Leadgenerierung mit der Wasserloch-Strategie, Inbound-Marketing, Leadmanagement) und interessante Matchmaking- Gespräche.

Termin 25. Februar 2014
Ort: Würzburg

Sparen Sie 50,- EUR mit diesem Code: MM2014_MCY_NSKD

Mehr Informationen und Anmeldung unter: http://www.matchmaking.marconomy.de/de

 

News & Aktuelles von strike2

Seminar: Automation und KI im Marketing und Vertrieb:So kombinieren Sie... [mehr]
Workshop: Automation im Marketing und Vertrieb, LinkedIn Analytics und... [mehr]
In diesem Podcast Interview spreche ich mit Jens Kramer daüber, warum und wann... [mehr]
Lead Management / Marketing Automation eBook
eBook Lead Management / Marketing Automation
Bücher von strike2
Aktuelles zu Lead Management, Inbound Marketing und mehr
Newsletter bestellen
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
Erfahrungen & Bewertungen zu strike2 - Leadmanagement-Coach
 

strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.

strike2 bietet Strategieberatung für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und hilft Unternehmen das Potenzial der Digitalisierung für ihre Vermarktung zu nutzen. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Lead Management und Marketing-Automation.