marconomy Marketing Seminar: Praxistag Lead Management
Sie haben sich theoretisch schon mit Lead Management, Inbound-Marketing und / oder Marketing-Automation beschäftigt oder vielleicht sogar schon an einem Lead Management Einführungsseminar teilgenommen. Sie wissen aber nicht, wie Sie dieses theoretische Wissen in die Praxis umsetzen können?
In diesem Workshop erarbeiten Sie Ihre individuelle Lead Management-Strategie und bilden so die Basis, um optimal mit einem Marketing Automation System starten zu können.
Der Strategieprozess ist ein substanzieller Bestandteil eines erfolgreichen Lead Managements. Dazu gehören u.a. die Profilierung Ihrer Wunschkunden mit dem Buyer-Persona Konzept, die Content-Konzeption, Ihre Touchpoint-Strategie und der Nurturingprozess, um Interessenten zu generieren und bis zur Vertriebsreife zu entwickeln.
Seminar-Ziele
Nach dem Praxistag haben Sie
Termin 21. Oktober 2016
Ort: Köln
Referent: Norbert Schuster
Norbert Schuster ist der Gründer von strike2. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Umsetzung von Lead Management und Inbound-Marketing.
In den letzten 20 Jahren hat er Vertriebs- und Marketing-Organisationen (CRM, Business Publishing, Mind Mapping, Online-Collaboration) aufgebaut und geleitet. Er ist Autor von u. a. „Die Inbound-Marketing Methode“ und „Twittern für Manager“.
In der Kundenpfadfinder-Akademie ist er Trainer für Inbound-Marketing. Für die Lehrgänge mit TÜV Hessen Zertifikat „Lead Management Consultant“ und „CRM Manager“ ist er Dozent.
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de