Angebot

20. November 2014 Aktiv-Workshop „Symbiose aus CRM und Marketing Automation“

Aktiv-Workshop in Kooperation strike2 und Cloudbridge

Aktiv-Workshop „Symbiose aus CRM und Marketing Automation“

Fast Jeder spricht inzwischen von Marketing Automation, Inbound Marketing, Content Marketing – und wir zeigen Ihnen live, wie es geht!

Freuen Sie sich auf einen 1-tägigen Aktiv-Workshop mit den Lead Management Experten Norbert Schuster und Alexander Woelke. Melden Sie sich per Email zu unserem Aktiv-Workshop „Beyond CRM – Die Symbiose aus CRM und Marketing Automation“ an.

Um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir den 1-tägigen Workshop jeweils einmal in München und einmal in Frankfurt am Main an (jeweils 9.00 Uhr – 18.00 Uhr). Wählen Sie einfach aus, welcher Termin und Ort für Sie am besten passt.

Teilnahmegebühr:
EUR 390,- pro Person (max. 10 Teilnehmer pro Workshop)

Wann & Wo:
20. November 2014 in München und

Workshop Agenda:

1. Einführung
• Die Herausforderungen bei der Leadgenerierung/Neukundengewinnung
• Die Veränderungen im Kaufprozess

2. Zielgruppen und Wunschkunden
• Definition „Der idealer Lead“
• Einführung in das Buyer-Persona-Konzept
• Profilierung von Wunschkunden

3. Inhalte und Mehrwerte – Content-Marketing
• Die Bedeutung von relevantem Content im Kaufprozess
• Medien und Formate
• Themensammlung
• Inhaltsformate

4. Leadgenerierung/Marketing-Kanäle
• Inbound-Marketing / Outbound-Marketing
• Multichannel Handling

5. Leadmanagement
• Lead-Nurturing
• Lead-Scoring
• Progressive Profiling
• Lead-Routing

6. Kampagnen-Management
• Planen, umsetzen und messen von mehrstufigen Kampagnen nach der Marketing Automation Methode (mit Unterstützung von Microsoft Dynamics Marketing)

Weitere Informationen: http://cloudbridge.eu/aktuelles/events/