Seminar in Kooperation strike2 und LeadTributor:
Leads mit Vertriebspartnern besser managen!
Erfolgreiches Interessenten-Management stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Aufgabe wird umso schwieriger je komplexer der Vertriebskanal ist. Je Mehr Stufen zwischen dem Hersteller und dem Endverbraucher, desto schwieriger ist es, das Kundenerlebnis zu gestalten und die Kontrolle über den Prozess zu behalten.
In unserem 2-teiligen Seminar beschreiben wir den gesamten Zyklus eines Leads: Von der erfolgreichen Generierung über die Entwicklung (Nurturing) bis zur Management der Leads mit Vertriebspartnern. Untermauern werden wir alle Punkte mit Praxisbeispielen und Arbeitsaufgaben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus Ihrem Leadmanagement einen kompletten integrierten Regelkreislauf machen. Keine Anfrage geht mehr verloren. Sie haben die volle Kontrolle. Sie holen mehr raus aus Ihren Anfragen raus.
Zielgruppe
Ihr Unternehmen verkauft über Vertriebspartner? Sie stehen vor der Herausforderung, Ihre Vertriebspartner in Ihr Leadmanagement zu integrieren? Sie möchten mehr Transparenz, die Interessentenbearbeitung laufend optimieren und Ihre Vertriebspartner motivieren Ihre Interessenten bestmöglich zu betreuen? Dieses Seminar richtig sich an Marketing- und Vertriebsmanager, die mehr Leads generieren und aus diesen Anfragen mehr rausholen wollen.
Datum: 01.06.2016
Ort: München
Referenten:
strike2 GmbH
Norbert Schuster (GF)
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster(at)strike2.de